24. Februar 2019

Eigentlich habe ich tolle Freunde. Eigentlich. Es eint sie nur eine Eigenschaft: Fotoverliebheit geht vor Nächstenliebe. Da werde ich gejagt, gefangen, gefährlich in den Schnee geschmissen, mit Schnee verletzt. Und was macht die liebe Freundin? Zückt ihr Handy statt mir zu helfen. Lässt mich auf dem See einfach liegen. Nunja, aber irgendwie finde ich sie dennoch nett. Schliesslich kommt sie immer wieder mit mir mit, macht allen Quatsch mit. Das ist wirklich bewundernswert. #mitderfreundin #merci #verrückteshuhn • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔️ 🇨🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

Wo? Hier: Berghotel Restaurant Oeschinensee

View this post on Instagram

Eigentlich habe ich tolle Freunde. Eigentlich. Es eint sie nur eine Eigenschaft: Fotoverliebheit geht vor Nächstenliebe. Da werde ich gejagt, gefangen, gefährlich in den Schnee geschmissen, mit Schnee verletzt. Und was macht die liebe Freundin? Zückt ihr Handy statt mir zu helfen. Lässt mich auf dem See einfach liegen. Nunja, aber irgendwie finde ich sie dennoch nett. Schliesslich kommt sie immer wieder mit mir mit, macht allen Quatsch mit. Das ist wirklich bewundernswert. #mitderfreundin #merci #verrückteshuhn • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔☀️ 🇨🇭😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.