grosse reise 🇨🇭 tag 476 die groesste sehenswuerdigkeit die es gibt ist die welt – sieh sie d

25. Dezember 2021

Grosse Reise 🇨🇭 Tag 476
«Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.» Kurt Tucholsky

Die letzten anderthalb Jahre war das für uns Programm. Das schönste Programm, was wir uns hätten ausdenken können.

An dieser Stelle möchten wir einmal Danke sagen an alle, die mit uns reisen. Ja, wir wissen natürlich, dass es «nur» ein virtuelles Mitreisen ist. Durch eure wunderbaren Kommentare, Tipps und Fragen fühlen wir uns mit euch verbunden, wenngleich wir euch ja meistens gar nicht kennen.

Wir freuen uns, wenn wir ein kleines Licht sind, welches die vielen wunderschönen Dinge beleuchtet. Meist im Kleinen. Man muss es irgendwie nur sehen wollen.

Danke euch allen fürs Dabeisein.

Und nun wünschen wir euch (während wir schon ein bisschen weiter im Norden ohne Schnee sind) eine Weihnachtszeit nach euren Wünschen. Wenn ihr sie mit viel Kinderlachen und Familientrubel wollt, wünschen wir euch das. Wenn ihr lieber Ruhe und Harmonie wollt, dann wünschen wir euch das. Und wenn ihr endlich mal das Buch lesen wollt, was schon so lang auf dem Nachttisch liegt, dann wünschen wir Zeit genau dafür!

Wir sagen euch allen Danke und selbst suchen wir die Krawatte (oder eine Camper-taugliche Alternative) raus, denn in der diesjährigen Einladung fürs Fest wurde auf «Black Tie Dresscode» hingewiesen. Das wird wohl unsere erste echte Herausforderung in diesem Jahr.

#FroheWeihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.