26. Dezember 2019

26. Dezember 2019

Es gibt sie, die Momente, wo du dankbar bist, dass du hier leben darfst. Wo du innerhalb kürzester Zeit – an einem Feiertag, mitten in Zermatt, zur Shopping-PrimeTime – zum Arzt gehen kannst. Wo ich rasch versorgt werde, wo Gott sei Dank nach dem Röntgen klar ist, dass nix dramatisch kaputt ist und ich mit einem Stütz-Dings weiterhumpeln kann.
Einmal mehr bin ich dankbar dafür, dass mich mein Liebster, am Arm eingehakelt, durch die Schneelandschaft mehr zieht (zerrt) und schiebt als nur Händchen hält. Mit mir beim Arzt mit aufs Röntgenbild wartet, mich abends in der Bar noch tanzen lässt (Bewegung hält fit!) und mich spät am Abend den Berg zum Hotel hoch schiebt (weil natürlich der Knöchel wieder schmerzt). #danke🇨🇭 #dankebesterMann #wirdschonwieder #alleshalbsowild

#lebenpur #lebenpurunterwegs #lebenpurontheway #switzerland #myswitzerland #wandern #winter #Schnee #️ #BergLiebe #Winterwandern #inLovewithSwitzerland #wallis #zermatt

.

.

Wo? Hier: Zermatt, Switzerland

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.