26. November 2020

26. November 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 85

Was haben wir doch für ein Glück mit dem Wetter. Das Morgen-Workout auf dem Balkon bei strahlender Sonne, danach einen Strandspaziergang mit einer Runde SUP. Ich finde das einfach megageil, heute waren die Wellen allerdings recht gross. Und ich stelle fest: ich bin lieber Flach-Wasser-Supperin.

Die Einheimischen sprechen mittlerweile von einem Traum-Herbst. So viele Tage wirkliches Strandwetter sei im November unüblich. Wir dagegen sitzen auf unserem Ausguck, starren durch unser Fernglas, zählen Boote und fragen uns, warum die Schiffe eigentlich immer nur am Horizont fahren, ob sie dahinten eventuell runterfallen können oder ob wir in einer grossen Trumanshow sitzen und am Horizont eine Tür ins Fernsehstudio ist.

Falls letzteres zutrifft: das mit dem Wetter hat die Regie gut im Griff, weiter so!
#trumanshow #koroni #horizont #sup

 

.

https://www.instagram.com/p/CIEQjKPHzd9/
https://www.instagram.com/p/CIEQjKPHzd9/embed/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.