26. September 2020

26. September 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 25

Salzburg bei Dauerregen ist ja auch schön: Wir tingeln von Café zu Café und hätten uns keine bessere Stadt dafür aussuchen können.

Dabei können wir so wunderschön über den Sinn und Unsinn von echten oder originalen Mozartkugeln (Urheberrecht! 1890 erfunden. Es gab sogar ein Gerichtsbeschluss dazu, ob Mozart auf der Kugel von links nach rechts oder von rechts nach links schaut, so ein Quatsch!) philosophieren. Wir können uns kaum vorstellen, wie voll die Stadt wohl wäre, wenn Gäste aus aller Welt hier wären und wir finden Zeit, eine Podcast-Episode über Tschechien aufzunehmen. Laden wir dieser Tage hoch, versprochen!

#salzburg #mozartkugeln

 

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE