27. April 2019

27. April 2019

Ich bin also wirklich eine Anfängerin. Da versuche ich mit dem Navi und der App und am Mac die Swiss Grand Tour zu planen und scheitere an der katastrophalen Bedienung (oder an meiner Wut darüber) und krame solange im Bücherregal bis mir die papierne Karte in die Hände fällt. Okay, sie ist auf französisch angeschrieben, aber das klappt schon. Also: Kleberchen rausholen, Route planen „wie früher“. Pässe online checken. Strecke umplanen. Oder Schneeketten fürs Motorrad besorgen. Die Wetterapp ist auch doof, der glaube ich jetzt erstmal erst recht nicht. Wäre doch gelacht. Bei Regen ️ eine Motorradtour ist ja doof. #oldschool #digitalisierung #papierkarte #lebenpur • • •
#rideonmalou #gs1250 #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour

.

.

Wo? Hier:

.

.

https://www.instagram.com/p/Bww5195HOYJ/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE