28. Dezember 2019

28. Dezember 2019

Der Gletscher-Palast – direkt im ewigen Eis im breiten Gletscherfeld zwischen dem Klein Matterhorn und dem Breithorn. «Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust…»
Toll, dass ich hier sein kann, dass ich das ewige Eis spüren, sehen, fühlen kann. Und dann: muss das sein? Müssen wir der Natur diesen ganzen Zirkus hier oben antun? Ich entscheide mich heute fürs Geniessen.
Stimmungsvolle Beleuchtung bringen die Eis-Skulpturen zum Strahlen.
#dankbar #tollerTag #zermatt #matterhorn #alpenLiebe #kleinesMatterhorn #MatterhornExpress #matterhornglacierparadise
#lebenpur #lebenpurunterwegs #lebenpurontheway #switzerland #myswitzerland #wandern #winter #Schnee #️ #BergLiebe #Winterwandern #inLovewithSwitzerland

.

.

Wo? Hier: Matterhorn Glacier Paradise

.

[igp_map lat=“45.971407302741″ lon=“7.722148483266″ marker=“Matterhorn Glacier Paradise“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B6nCuvqgsth/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE