28. März 2019

28. März 2019

Eine Woche Zeit. Und mich zieht es wieder einmal durch die Schweiz ?? Und während neben mir im Zug gearbeitet wird, blättere ich im Prospekt von @myswitzerland und träume mich schon in den Mai, in die Berge, in die „kleine Freiheit“. Mir ist zwar bewusst, dass ich im Mai einige Pässe verpasse(n muss), aber es gibt so schöne Wege durch die Berge ? auch ohne #Tremola #Furka und #Susten – ich freu mich schon auf die Woche mit mir ganz allein. Und mit meiner neuen Malou. Aber dazu später mehr. • • •  #swissgrandtour #verliebtindieschweiz #gsgirl #bmwgsadventure #schweiz #switzerland #vorfreude #meinkleinesabenteuer #rideonmalou

.

.

Wo? Hier:

.

https://www.instagram.com/p/BviyM2pHI79/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE