30. April 2019

Gelandet in Appenzell. Hier, wo die Frauen erst seit 1990 wählen dürfen. (Ich hab auch das erste Mal 1990 gewählt, vorher war es in der DDR ja auch eine Farce und ich war noch nicht 18!) Von Frauen eingeklagt, nebenbei bemerkt. Aber wie auch die Politik hier läuft, es ist eine zauberhafte Gegend, eine wunderschöne Natur und ein Städtchen wie aus dem Bilderbuch. Mal schauen, wie sich das Städtchen morgen früh zeigt, es soll endlich Sonne ️ scheinen! • • • #appenzell #lebenpur
#rideonmalou #gs1250 #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #meinglobetrottermoment #inLOVEwithSWITZERLAND  @myswitzerland #swissgrandtour #whyweride

.

.

Wo? Hier: Appenzell, Switzerland

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.