30. Januar 2019

Ein Traumtag in den Bergen. Familie, Sonne, Schnee und die Berge. Viel mehr braucht es nicht, um uns glücklich zu machen. Und immer wieder Adelboden. Irgendwie zieht es uns immer wieder in das Gebiet im Berner Oberland. Ich kann gar nicht sagen, warum. Jedes Mal, wenn wir überlegen, am Wochenende könnten wir ja mal wieder in die Berge schlägt jemand von uns vor: Adelboden. Na gut, dann Adelboden. Scheinbar hat eine spezielle Wirkung auf uns. • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔️ 🇨🇭 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

Wo? Hier: Skiregion Adelboden-Lenk…dänk!

View this post on Instagram

Ein Traumtag in den Bergen. Familie, Sonne, Schnee und die Berge. Viel mehr braucht es nicht, um uns glücklich zu machen. Und immer wieder Adelboden. Irgendwie zieht es uns immer wieder in das Gebiet im Berner Oberland. Ich kann gar nicht sagen, warum. Jedes Mal, wenn wir überlegen, am Wochenende könnten wir ja mal wieder in die Berge schlägt jemand von uns vor: Adelboden. Na gut, dann Adelboden. Scheinbar hat eine spezielle Wirkung auf uns. • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔☀️ 🇨🇭😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.