30. Januar 2019

30. Januar 2019

Ein Traumtag in den Bergen. Familie, Sonne, Schnee und die Berge. Viel mehr braucht es nicht, um uns glücklich zu machen. Und immer wieder Adelboden. Irgendwie zieht es uns immer wieder in das Gebiet im Berner Oberland. Ich kann gar nicht sagen, warum. Jedes Mal, wenn wir überlegen, am Wochenende könnten wir ja mal wieder in die Berge schlägt jemand von uns vor: Adelboden. Na gut, dann Adelboden. Scheinbar hat eine spezielle Wirkung auf uns. • • •  Leben pur! Unterwegs. ?️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

Wo? Hier: Skiregion Adelboden-Lenk…dänk!

[igp_map lat=“46.45″ lon=“7.43333″ marker=“Skiregion Adelboden-Lenk…dänk!“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BtP0OsDn-az/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE