30. November 2019

30. November 2019

Und kaum geht man mit seinen Liebsten in die Berge, haben sie Spass daran, mich in den Schnee zu schmeissen. Hilfe? Keine Chance. Bevor sie mich aus dem Tiefschnee ziehen, zücken sie lieber ihr Handy und machen von der wehrlosen, unsportlichen und schneebstäubten Freundin (oder Frau!) im Tiefschnee Fotos. Auch das ist wohl mein Schicksal: Freche Klappe = ab in den Schnee.
Ich könnte natürlich überlegen, nicht mehr so frech zu sein. Vielleicht würde ich dann nicht so oft im Schnee landen. Aber das wäre wirklich hart. Eigentlich noch nicht mal eine Überlegung wert.
#freunde #tolleFreunde #abindenSchnee #lebenpur

.

.

Wo? Hier: Grindelwald, Switzerland

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.