31. Dezember 2020

31. Dezember 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 121 -> 122
«Vier Blätter sind nicht besser als drei – sie sind nur seltener. Aber wenn wir Dinge zu Glückbringern erklären, die selten sind, dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir nur selten glücklich sind!»
Wenn wir wollen, sehen wir fast überall das Glück. Und wenn nicht, eben auch oft das Unglück. Egal wie die äusseren Umstände dieses Jahr auch waren, wir haben versucht, mehrheitlich das Glück zu sehen. Und zu teilen.

Euch allen wünschen wir einen schönen Start ins neue Jahr. Und zwar so schön, wie für euch «schön» schön ist! Wir werden wohl wie immer gemütlich (resp. krampfhaft) versuchen, bis 0 Uhr aufzubleiben. Aber ob wir das schaffen, bleibt ungewiss, wie jedes Jahr.

Wir sehen, lesen, hören, schreiben uns im nächsten Jahr wieder! Abgemacht?
#2020 #2021 #kleeblatt #glückskleeblatt #Zitat von @eckart_von_hirschhausen

PS: Wusstet ihr, dass Kleeblätter solche schöne Blüten haben? Und dass man den Klee essen kann? Und dass der auch noch lecker ist? Also, ich kann das nur über den Klee loben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.