31. März 2019

31. März 2019

Direkt vor der Haustüre: eigentlich wollten wir spazieren gehen. Aber irgendwie ist unser Zeitmanagement etwas ausser Rand und Band geraten und wir mussten sehr sehr schnell spazieren um pünktlich zum Geburtstags-Kuchen zu kommen Ein wunderschöner Tag und der Nach-Hause-Spaziergang war dann wesentlich entspannter, obwohl bergauf… manchmal frage ich mich, warum wir immer so weit weg wollen. Ist ja auch vor der Haustüre so schön! #daheim #nureinkatzensprung #lebenwoandereurlaubmachen #draussenistsamschönsten

.

.

Wo? Hier: Switzerland

.

[igp_map lat=“46.798562″ lon=“8.231973″ marker=“Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bvr6LtKH1Cj/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE