Abu Dhabi – Henna in der Wüste

Abu Dhabi – Henna in der Wüste

Es gibt so Momente, da werde ich wieder zum Mädchen. Möchte Prinzessin sein. Oder Irgendwas mit Glitzer… und ganz verträumt lasse ich mir ein Henna auf die Hand malen. Denke nicht dran, dass ich diese Erinnerung schon 2 Tage später im Seminar in Zürich zur Schau stelle. Und stelle ganz beruhigt fest, dass mir das früher Stress gemacht hätte. Und heute bin ich entspannt und geniesse meinen neuen Nur-5-Tages-Schmuck… #einmalwiedermädchensein #Henna

Wo? Hier: Abu Dhabi, United Arab Emirates

[igp_map lat=“24.4667″ lon=“54.3667″ marker=“Abu Dhabi, United Arab Emirates“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE