Allein in den Alpen, verbunden mit der Welt – Learning Lunch in Biel zu meiner Reise

Leben Pur. Unterwegs!

Die Entstehung eines crossmedialen Reisetagebuchs

Die Idee war schneller als die Umsetzung: Eine Wanderung über die Alpen und die Welt live mit Blog, Podcasts und Fotos teilhaben lassen. Alles nach dem Motto «Einfach machen und beim Machen lernen und optimieren».

Heike Burch, Grafikerin, Softwaretrainerin und die Nomadin hinter dem Blog «Leben pur», berichtet an diesem Learning Lunch von ihrem Abenteuer durch die Alpen: Wie es dazu kam und welche Herausforderungen Sie bei der Reise und der Umsetzung des multimedialen Tagebuchs angetroffen hat. Ein Erlebnis, das zur Nachahmung inspiriert!

Wie gewohnt erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag von Fr. 15.— . Dafür erhältst du neben dem spannenden Thema auch ein ausgewogenes Essen, ein kühles Getränk und ein paar Vitamine. Der Vortrag findet auf Deutsch statt; Fragen und Diskussionen gerne auch auf Französisch oder Englisch.

Wann?

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:45

Wo?

La Werkstadt (Klick auf den Link zu google maps)
Bahnhofstrasse 5, Biel (Karte)

Anmeldung:

https://www.meetup.com/de-DE/La-Werkstadt/events/240574944/

Bis bald,

Eure Heike 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE