Apr 07, 2018 @ 20:15

Apr 07, 2018 @ 20:15

Heute war Frühlingsanfang.
Wir haben unserem Felix (ja ich weiss, ich gebe sogar dem Motorrad einen Namen…) eine kleine Wäsche und eine frische Batterie gegönnt und dann ging es los durch Land.
hier ein paar Fotos von unserer Tour nach Bern, ein Stück durch den Gantrisch und dann zu der lieben Podcast-Hörerin @regula_b und ihrem Mann und ihren 5 Büsis.
Ein traumhafter Tag!
Und: wir haben noch eine Podcastfolge aufgenommen, die bestimmt noch morgen online geht 🙂

Wo? Hier: Canton of Bern

[igp_map lat=“46.833333″ lon=“7.616667″ marker=“Canton of Bern“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE