Apr 08, 2018 @ 11:12

Apr 08, 2018 @ 11:12

Seitdem ich in der Schweiz ?? wohne, liebe ich die Postautos. Vor einigen Jahren bin ich mal mit unserem Sohn quer durchs Land gefahren. Pässe und Täler. Das war toll. Und alles mit dem Poschi. Allerdings sind die Postautos, die eigentlich Busse sind, heute weitaus moderner als dieses Exemplar auf dem Bild. Ich glaube aber, dass man diese mieten kann für spezielle Anlässe. Davon träume ich mal… #postauto #ausflügli @postauto_carpostal_autopostale #

Wo? Hier: Riggisberg, Switzerland

[igp_map lat=“46.8″ lon=“7.46667″ marker=“Riggisberg, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE