Apr 28, 2017 @ 08:40

Ganz nah dran. So langsam frage ich mich, ob ich nur die kleine Kamera oder dich die grosse SLR mit in die Berge nehmen soll. Die grosse macht einfach geniale Bilder. Aber dann komme ich gewichtstechnusch über meine Grenze… gar nicht so einfach. Tipps?
Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch

#meinabenteuer #wandern #zufuss #alpenüberquerung #alpen #Outdoor #trekking #camping #natur #bushcraft #switzerland #Schweiz #rausausderkomfortzone
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast #swissalps #naturelovers

Wo? Hier: Jaunbachschlucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.