Aug 07, 2018 @ 21:19

Aug 07, 2018 @ 21:19

Heute gab es bei uns Sommer, Sonne, Apfelschorle und zum Dessert Sonnenuntergang-Kitsch. Ganz nach meinem Geschmack. Allein wegen der Sonnen-Wolken-Farbenspiele lohnt es sich, mal vor die Tür zu gehen. Oder, wie wir einfach, aus dem Auto raus zu fotografieren. Und wenn noch Tausend Leute jammern, dieser Sommer ist genau so wie er ist perfekt. Höchst persönlich gemeint. (Und ja, für die Natur wäre Regen ganz nett, der kann ja nachts daherkommen…) #sommer #sonne #sunset #hachwatschön

Wo? Hier: Canton of Bern

[igp_map lat=“46.833333″ lon=“7.616667″ marker=“Canton of Bern“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BmMGwL0H5wm/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE