Aug 19, 2017 @ 08:40

Aug 19, 2017 @ 08:40

Samstag Morgen. Die Mäuse-Rettung. Wenn man einen Kater hat, der sich sein Fressen schon mal selbst besorgt ist das ja schön. Wenn man dann aber einen Kater hat, der das Mäuschen nur heimbringt und sich dann gemütlich hinlegt, ist das -lebentechnisch schon mal gut. Dann beginnt die Arbeit für die Menschen. Die Maus soll lebend gefangen und befreit werden. Gelingt immer. Mit sehr grossem Einsatz. Zu nachtschlafender Zeit. Mit lautstarken piepsen der jeweiligen Maus und der anwesenden Menschen-Frau.
Heute jedoch konnten wir ein Mäuschen retten in morgendlichen Stunden und als Dank hat es sich noch schnell für ein Foto positioniert. (Sonst flitzen sie immer weg.) so Mäuschen – alles Gute! #mäuseretter #sofängtdaswochenendegutan #hoffentlichhatesdielektiongelernt #maus #rettung #bern #dieguten #

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE