Aug 19, 2018 @ 10:54

Aug 19, 2018 @ 10:54

Manchmal ist es faszinierend, wieviele Emotionen in ein Wochenende passen.
Ich war in Berlin bei Familie und Freunden. Zuerst durfte ich mein Patenkind zur Einschulungsfeier begleiten (Wow, was für ein Erlebnis für Kind und Eltern!) und dann bin ich zu Mama gefahren. Hier gab es Kindheitserinnerungen aus der Küche: Hefeklöße mit Heidelbeer-Sauce. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Und es war so so schön! Die Stunden mit Mama, die Sonne auf dem Balkon, der dicke Kullerbauch nach viel zu viel Klößen (wie früher!) und dieses „Zuhausesein“ hab ich jetzt in mir ganz tief gespeichert.
#happyme #kindheitserinnerung #beimama #berlin #ossikind #hefeklöße

Wo? Hier: Köpenick, Berlin, Germany

[igp_map lat=“52.4523044481″ lon=“13.5789149096″ marker=“Köpenick, Berlin, Germany“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bmp42T7nuA5/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE