Aug 19, 2018 @ 10:57

Aug 19, 2018 @ 10:57

Nachtrag Einschulung: wer mich kennt, weiss um meine Liebe zu Hüpfburgen. Bei meinem Patenkind im Garten steht eine. Als die Kinder endlich runter waren (was müssen die auch so lang da drauf sein?) kam meine Zeit. In Gedanken ? schwebte ich schon, sprang, hüpfte und liess mich elfengleich fallen. ?‍♀️
Was ich wohl irgendwie überschätzt hatte, war meine Körpergrösse im Verhältnis zu besagter Hüpfburg. Wenn sich der Geist wie der eines Kindes anfühlt, ist der Körper dennoch nicht federleicht und nur 1.20m hoch… #happyme #daskindinmir #hüpfburgenfüralle #hüpfburg #lebenpur • • •  Leben pur! Unterwegs. ?️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/Bmp5JrkH6A1/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE