Aug 23, 2017 @ 15:29

Aug 23, 2017 @ 15:29

Nach 3x umsteigen, wenig Schlaf, sehr gutes bis sehr schlechtes Essen und völliger Übermüdung fallen wir nur noch ins Bett. Und können uns nicht einig werden, wie warm oder kalt wir es nun haben wollen. Mitten in der Nacht dann die Diskussion um die Air-Con-Fernbedienung… Luxusprobleme heute geht es uns wieder gut, wir sind ausgeschlafen und satt und werden nun mal die Gegend erkunden. Der Strand und das Wasser sind schon mal klasse. Morgen geht es um die Insel… #Vorfreude #samui #beach #budda

Wo? Hier: Mae Nam

[igp_map lat=“9.5728700183366″ lon=“99.995439602519″ marker=“Mae Nam“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE