Aug 23, 2017 @ 15:53

Aug 23, 2017 @ 15:53

Tag 1 der „wir machen mal nix“-Ferien. Es war sehr sehr nett von meinem Liebsten, mich auch mal gewinnen lassen. Ich persönlich habe ja seine Taktik durchschaut. Einmal lässt er mich gewinnen (um mich zu motivieren) und dann zockt er mich wochenlang ab. Und ich Schaf glaube immer, dass ich in der nächsten Runde mal gewinnen werde. So macht er das immer. Und ich fall immer drauf rein. Dabei hab ICH IHM das Spiel beigebracht… menno… #romme #ichwillauchmalgewinnen #nixtun

Wo? Hier: Mae Nam

[igp_map lat=“9.5728700183366″ lon=“99.995439602519″ marker=“Mae Nam“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE