Aug 27, 2017 @ 11:24

Aug 27, 2017 @ 11:24

Es macht mich traurig. Hier und überall auf der Welt. Wer gibt uns Menschen das Recht, lebende Wesen ihrer Natürlichkeit zu berauben. Es tut mir einfach nur weh. Ob es auf den Märkten die Massen an gegrilltem Fleisch, unter Wasser zerstörte Riffe oder eben angebundene Tiere sind. Was genau ist es, was uns dazu bringt, unemphatisch mit allen Lebewesen zu sein? Sorry, aber auch diese Gedanken müssen hier Platz haben. #empathie #jederkannmaldrübernachdenken #warum #würdestdudeinhaustierauchsobehandeln

Wo? Hier: Koh Samui

[igp_map lat=“9.55881″ lon=“100.06313″ marker=“Koh Samui“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE