Aug 28, 2017 @ 09:28

Aug 28, 2017 @ 09:28

Grundschule in Thailand. Alle sitzen „brav“ in der Reihe. Jedes Kind hat ein Getränk neben sich. Alle lauschen der vorn stehenden Lehrerin. Und ab und zu kommt ein gemeinsamer Applaus Gern hätte ich verstanden, was unterrichtet wird. Gern hätte ich gespürt, wie sich Kinder in so uniformiertem Unterricht fühlen. Gern wäre ich mehr eingetaucht. Aber hier kein Thailändisch, dort kein Englisch. Hm. #schule #grundschule #primarschule #draussenunterrichten

Wo? Hier: Mummified Monk

[igp_map lat=“9.4502066929251″ lon=“100.00068841573″ marker=“Mummified Monk“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE