Dec 09, 2017 @ 14:00

Dec 09, 2017 @ 14:00

Die Zeit nach meiner Alpenüberquerung war sehr intensiv. Ich habe mehr Kraft, mehr Energie und mehr Ideen als je zuvor. Und um wieder unterwegs sein zu können, habe ich im 2. Halbjahr mehr denn je Aufträge angenommen, Seminare gegeben, zu Kunden gereist und die Reisekasse gefüllt. Aber jetzt, nach 6 Monaten Vollpower muss auch mal ein wenig Ruhe einkehren. 2 Wochen gebe ich noch Gas, um dann mit den Liebsten die Weihnachtszeit geniessen zu können. Und dann geht es wieder auf die Reise! 4 Wochen Malta ?? Seid ihr dabei? Ich überlege, wieder ein Reisetagebuch zu Podcasten. Wäre das was? Euch allen nun einen liebe Gruss und einen schönen 2. Advent. ️️️ #Ruhe #Familie #loslegen #reisekasse #ichliebemeinenjob #blickausdemfenster

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE