Dec 13, 2017 @ 20:08

Ich weiss es noch ganz genau. 6 Monaten bin ich ganz allein über die Alpen gelaufen. Habe wunderbare Erfahrungen gemacht. Habe Höhen und Tiefen überwunden und hatte eine unglaublich schöne Zeit. Wohl such die besten zusammenhängenden 4 Wochen meines Lebens. Am Ende des Jahres kommt nochmal alles zusammen. Und ich habe zurückgeblickt auf ein wunderschönes Geschenk an mich selbst: meine 4wöchige Wanderung über die Alpen ganz mit mir allein… und ich habe dem Bloh @zufussunterwegs.com_jana ein Interview geben dürfen. Danke Jana, dass du mich gefragt hast und mich noch einmal hast erinnern lassen. Das Interview findest du verlinkt auf meinem Blog. www.leben-pur.ch #interview #rückblick

Wo? Hier: Grimsel – Sommerloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.