Dec 26, 2016 @ 18:28

Dec 26, 2016 @ 18:28

Das erste/einzige Verkehrsschild bisher. Wirkung = Null. Der Verkehr ist hier ein Abenteuer. Aber die Energie hier so lebendig, freundlich, Karma-aufbauend. (Unser unbestellter, aber sehr freundlich-anhänglicher Guide betonte ständig das Karma. Später beim bezahlen dann auch , er war sehr besorgt um unser Karma. Je mehr wir für ihn zahlen, desto besser unser Karma.) nunja, ein bisschen gutes Karma haben wir nun. Nicht so viel, wie er meinte es sei gut für uns, aber genug #Karma #negombo

Wo? Hier: Negombo

[igp_map lat=“7.2111111111111″ lon=“79.838611111111″ marker=“Negombo“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE