Dec 28, 2017 @ 09:43

Dec 28, 2017 @ 09:43

Die Zeit zwischen den Jahren ist die Zeit, um zurück zu schauen. Und um nach vorn zu blicken. Das Alte Revue passieren zu lassen. Ich mache das mit Hilfe meiner Tagebuchvorlage der Rauhnächte (wer die Vorlage haben möchte, kann mit kurz Bescheid geben). Aber dass ich mal mit meiner Tochter zusammen aufs alte Jahr blicken werde, dass ich mit ihr, jede auf ihre Weise, das neue Jahr begrüsse, ist für mich ein riesengrosses Geschenk. Sie macht die #riseupandshine University 2018 von @lauramalinaseiler und ich bin soooo happy und vor allem dankbar für alles, was war, was ist, was kommt. #familytime #dankbar #rituale

Wo? Hier: Pjazza Tigné

[igp_map lat=“35.906536464286″ lon=“14.512424468994″ marker=“Pjazza Tigné“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE