Dec 30, 2017 @ 09:58

Dec 30, 2017 @ 09:58

Mittlerweile bin ich ja bekannt dafür, überall Dinge zu „sehen“, die nicht wirklich sichtbar sind. (Ich denke da gerade an den wunderschönen Ausspruch vom kleinen Prinzen: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ ) aber nun könnt ihr sagen was ihr wollt, ich habe im Meer vor Malta Nessi entdeckt! War ihm wohl in Schottland zu kalt #nessi #lochness #ichsehewaswasdunichtsiehst #essinddiekleinendinge

Wo? Hier: Golden Bay Malta

[igp_map lat=“35.934564984947″ lon=“14.344304645044″ marker=“Golden Bay Malta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE