Dez 02, 2018 @ 22:20

Dez 02, 2018 @ 22:20

Das ist mir noch nie passiert: ich habe so viele Eindrücke und ich möchte jedem Eindruck gerecht werden. Und schaffe es nicht. Und deswegen habe ich beschlossen, hier und jetzt zu sein. Einfach zu sein. Und die Eindrücke zu verarbeiten, wenn ich daheim bin. Deswegen wird es hier keine Posts geben während der Reise, sondern re­t­ro­s­pek­tiv.
Ich werde nun die Reise geniessen. Und mich später melden.
Einziges Fazit: Zu viel, zu schnell, zu intensiv. Die nächste Reise wird wieder langsamer sein. Da bin ich sicher.
#slowtravel #selbstschutz #gutzumir

Wo? Hier: Golden Gate Bridge

[igp_map lat=“37.8183″ lon=“-122.47846″ marker=“Golden Gate Bridge“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bq5lpfUHM-J/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE