Dez 11, 2018 @ 18:00

Dez 11, 2018 @ 18:00

Der Tag war lang, aber er wird noch länger. Zwischenstopp, endlich bei Sonne, an der GoldenGateBridge. Und für einen kurzen Moment «dürreschnuufe». Gleich geht es weiter. Zum, im Nachinein betrachtet, besten Punkt auf unserer Agenda. Dennis Peacocke. // Darf ich vorstellen: mit auf dem Foto ist die beste Podcast-Assistentin der Welt: Katharina Koch. Ohne sie wäre bis jetzt keine einzige Folge des Publishing-Podcasts online! Merci meine Liebe! • • • www.moliri.com • • • #goldengatebridge #siliconvalley #inspiration #inspirationsiliconvalley #kalifornien #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar #dennispeacocke

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/BrQTBr1naHf/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE