Dez 17, 2018 @ 18:16

Dez 17, 2018 @ 18:16

Lust auf ein paar Bilder aus Kalifornien? Ich habe nun unsere Reise reflektieren können, das Weihnachtsgeschäft angekurbelt (aber so richtig busy läuft es rund ums komplette Jahr!) und nun habe ich mal einen Abend durch alle Bilder geklickt und die Besten (oder die, mit den besten Erinnerungen) rausgesucht. Also, jetzt kommen in den nächsten Tagen Erinnerungen – einfach 2 Wochen später als tatsächlich gereist. Ich bin mir sicher, dass das für euch okay ist! ⠀
www.leben-pur.ch⠀
Leben pur! Unterwegs. ️ #lebenpur #businesstravel #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify #roadtrip #mitfreundenunterwegs #california #latergram

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/Brfxp5Ej0Ox/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE