Dez 17, 2018 @ 21:25

Dez 17, 2018 @ 21:25

Wer also mal seine Waden trainieren will, sollte nach San Francisco kommen. Berge gibt es hier genügend. Hoch und runter. Wir sind natürlich einiges zu Fuss abgelaufen, schliesslich sind wir Berge gewöhnt (dachte ich…) Gar nicht witzig, wenn du die Wochen und Monate vorher entweder im Büro oder auf dem Motorrad gesessen hast. Die Muskulatur hat sich erinnert, dass sie noch eine Aufgabe hat. Ich hatte das mittlerweile vergessen. Aber, nett, wie Muskulatur so sein kann, hat sie mich schmerzhaft daran erinnert! Ein Hoch auf den Muskelkater.⠀

www.leben-pur.ch⠀
Leben pur! Unterwegs. ️ #lebenpur #businesstravel #muskelkater #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify #roadtrip #mitfreundenunterwegs #california #latergram

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/BrgHOnCAhc0/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE