Dez 17, 2018 @ 21:25

Wer also mal seine Waden trainieren will, sollte nach San Francisco kommen. Berge gibt es hier genügend. Hoch und runter. Wir sind natürlich einiges zu Fuss abgelaufen, schliesslich sind wir Berge gewöhnt (dachte ich…) Gar nicht witzig, wenn du die Wochen und Monate vorher entweder im Büro oder auf dem Motorrad gesessen hast. Die Muskulatur hat sich erinnert, dass sie noch eine Aufgabe hat. Ich hatte das mittlerweile vergessen. Aber, nett, wie Muskulatur so sein kann, hat sie mich schmerzhaft daran erinnert! Ein Hoch auf den Muskelkater.⠀

www.leben-pur.ch⠀
Leben pur! Unterwegs. ️ #lebenpur #businesstravel #muskelkater #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify #roadtrip #mitfreundenunterwegs #california #latergram

Wo? Hier:

View this post on Instagram

Wer also mal seine Waden trainieren will, sollte nach San Francisco kommen. Berge gibt es hier genügend. Hoch und runter. Wir sind natürlich einiges zu Fuss abgelaufen, schliesslich sind wir Berge gewöhnt (dachte ich…) Gar nicht witzig, wenn du die Wochen und Monate vorher entweder im Büro oder auf dem Motorrad gesessen hast. Die Muskulatur hat sich erinnert, dass sie noch eine Aufgabe hat. Ich hatte das mittlerweile vergessen. Aber, nett, wie Muskulatur so sein kann, hat sie mich schmerzhaft daran erinnert! Ein Hoch auf den Muskelkater.⠀ ⠀ www.leben-pur.ch⠀ Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇺🇸 😊 #lebenpur #businesstravel #muskelkater #rausausderkomfortzone #podcast#draussenistsamschönsten #reisen#travelphotos #unterwegs #backpacker#instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify #roadtrip #mitfreundenunterwegs #california #latergram

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.