Leben pur! Unterwegs. Mit dem Motorrad quer durch Spanien - 2016

Du willst uns unterstützen?

Gern!

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie Du uns unterstützen kannst. Hier ein paar Möglichkeiten:

Social Media

  • Du abonnierst unseren Podcast bei iTunes, absolut gratis. Link zum Leben pur! Unterwegs. Podcast bei  iTunes
  • Du schaust bei Facebook vorbei und gibts uns bei Facebook ein Like. Wir freuen uns auch auf Kommentare hier bei Facebook oder geteilte Beiträge.
  • Du folgst uns bei Instagram und gibst uns ein Herzchen oder einen Kommentar unter den Beiträgen.

Newsletter

Du meldest Dich für unseren Newsletter an, welcher jeden Sonntag morgen mit den neuen Beiträgen in deine Mailbox flattert.

Dann gib uns deine E-Mail-Adresse und wir schicken dir alle Infos.

Deine Adresse bleibt bei uns, versprochen!

Affiliate-Links

Dann kannst du natürlich auf alle Info-Links klicken. Einige davon geben uns als Dankeschön bei erfolgter Bestellung eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt derselbe. Schau hier für mehr Informationen dazu.

Direkte finanzielle Unterstützung

Du kannst uns auch, wenn die unsere Arbeit wertvoll erscheint, direkt mit ein paar Franken oder Euro unterstützen. Dazu haben wir ein Paypal-Konto eingerichtet. Wir freuen uns über einen Franken genauso wie über 5 oder 10.  Klicke einfach auf den Spenden-Button und schon kannst du uns etwas schicken:

Partnerschaft

Und dann kannst du uns gern anfragen, ob wir mal in dein Hotel, auf deinen Campingplatz, in deine Gegend oder einfach zu dir kommen können. Wir sind immer neugierig und versuchen, so viele Orte wie möglich zu besuchen. Melde dich hier bei uns per E-Mail info [at] leben-pur.ch oder hier über dieses Formular:

Du bist an einer Partnerschaft interessiert?

 

 

 

 

 

Egal, wie du uns unterstützt! Wir sind dir sehr dankbar und freuen uns, unterwegs zu sein und für dich die Lebendigkeit hier in den Podcast zu bringen.
Alles Liebe, Heike von Leben pur! Unterwegs.

Comments 2

  1. Habe den Podcast durch Zufall entdeckt und er macht soo viel Spaß!
    Durfte schon in Sri Lanka dabeisein und folge nun gespannt der Alpenüberquerung;-).
    Danke, dass Du Heike, bzw. ihr das mit uns Hörern teilt!

    1. Post
      Author

      Liebe Verena!
      Vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Podcast gefällt.
      Ganz liebe Grüsse aus Bern!
      Gerd und Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.