Aug 01, 2018 @ 19:46

Aug 01, 2018 @ 19:46

Heute war ja geplant, dass ich an der Nordwand der Grauhörner etliche Steinböcke fotografiere. Aber wie das so ist mit den Plänen: haha! Aber ich lass mich nicht aufhalten, einfach eine zauberhafte Alternative zu fotografieren. Hier mal die wunderbaren Murmeli (man nennt sie auch Murmeltiere, aber wenn man Murmeli sagen kann, tönt das doch gleich niedlicher). So, und auf dem dritten Bild ist mir auch ein wunderbarer Schnappschuss der hier in den Bergen direkt vom Murmeli abstammenden Bergrobbe gelungen. • • •  #zuvielsonne #happyme #murmeli #stattsteinbock

Where. Here: Beverin Nature Park

[igp_map lat=“46.626435366904″ lon=“9.4075094903777″ marker=“Naturpark Beverin“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bl8fW5JHHKA/

Share:
Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
en_GB