Feb 02, 2018 @ 09:40

Feb 02, 2018 @ 09:40

Schwer zu sagen, wie es sich anfühlt, ab heute nun zwei Kinder zu haben, die volljährig sind. Was ich sagen kann, ist, dass ich die tollsten Kinder der (meiner) Welt habe und ich so unendlich dankbar bin, dass sie sich entschieden haben, meine Kids zu sein. Es ist schon ne coole Zeit mit euch, nicht immer nur easy, aber alles in allem schön, beglückend, erfüllend und bereichernd.
Nebenbei bemerkt finde ich «volljährig» ein ganz doofes Wort, Aber das ist heute egal. Heute ist Zeit zum Feiern. Zum Freuen. Zum Hinausgehen und «die Welt entdecken». Heute überwiegt das Gefühl, dass den Jungen die Welt gehört! Macht was draus, ihr seid die tollste Generation der Jungen, die es derzeit gibt! Alle Liebe, alle Hoffnung, alle Freude ist für euch bereit. Und geniesst das Leben so, wie wir es tun. Wir lieben euch! #wow #18 #schon18 #siewarendochgeradenochbabys

Where. Here:

Share:
Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
en_GB