Jul 31, 2018 @ 18:02

Jul 31, 2018 @ 18:02

So, jetzt muss ich mal ehrlich sein: ich liebe die Berge ⛰ Aber ich hasse es, hochzulaufen. Meine Freundin dagegen liebt es. Und weil es erstens zur Freundinnen-Pflicht gehört so Zeug mit ihr mitzumachen, wandere ich eben auch hoch. Zweitens gab es keine Gondel. Drittens sind die Berge (sagt ja der Name schon) bergig. Und da oben ist es einfach schön. Aber egal was alles dafür spricht, hochlaufen ist und bleibt doof. Man (also ich) schwitze, schnaufe, habe null Kondition und muss ständig Pausen machen (und tarne diese als „hach ist das schön hier“-Fotopause). Aber auch heute: Höhenmeter gemacht , im Bergsee gebadet und zur Belohnung runter gelaufen ? #höhenmeter #barfusswandern #graubünden #wieeinegemse

Where. Here: Beverin Nature Park

[igp_map lat=“46.626435366904″ lon=“9.4075094903777″ marker=“Naturpark Beverin“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bl5upgrHkey/

Share:
Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
en_GB