Feb 10, 2017 @ 06:58

Feb 10, 2017 @ 06:58

Müllabfuhr in Sri Lanka. Die Müllsäcke werden irgendwann an die Strasse gestellt. Dann bedienen sich erstmal die Strassenhunde und Warane. Und dann kommt irgendwann der Müll-„Wagen“ und holt die Reste ab. Leider bleibt sehr viel liegen und die Städte und die Strassenränder sind leider voll von diesem unsäglichen Plastikmüll. Leider ist das Bewusstsein, dass Plastik erst nach Hunderten von Jahren verrottet, hier wie dort überhaupt noch nicht angekommen. Leider.  Aber eben: alles hat seine zwei Seiten. Auch wenn Sri Lanka da noch viel tun kann, die Menschen mit ihre freundlichen, liebevollen Wesen strahlen in unsere Herzen <3 #daslebenleben #good #qualitytime #goodlife  #lebenpur #reise #reisen #travel #nomad #traumreise #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs  #beach #beaches #backpacker  #reisedeslebens #srilanka #globetrotter #meer #sonne #plasticfree

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE