Feb 12, 2017 @ 18:32

Feb 12, 2017 @ 18:32

Mutterglück. Also ich assoziiere das damit. Ich habe keine Ahnung, ob Äffchen glücklich sein können, wenn sich die Kinder ankuscheln. Ich jedenfalls habe es immer sehr genossen, mit meinen Kindern zu kuscheln. Heute sind die Kids schon was grösser und lassen sich lieber stundenlang den Rücken krabbeln. Oder sie beurteilen kritisch Mamas neue Website. Oder finden die Eltern uncool. Irgendetwas dazwischen. Aber ich liebe sie immer noch, die zauberhaften Wesen! Danke, dass ihr immer alles so mit uns mitmacht, ihr Lieben!
#daslebenleben #good #qualitytime #goodlife  #lebenpur #reise #reisen #travel #nomad #traumreise #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs 
#beach #beaches #backpacker 
#reisedeslebens #srilanka #globetrotter
#meer #sonne #elternglück #mama

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE