Feb 23, 2018 @ 08:16

Feb 23, 2018 @ 08:16

Wenn du willst, kannst du überall die Geschenke des Lebens sehen. Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen. Seit Wochen arbeite ich intensiv an verschiedenen Projekten und muss dafür immer nach Basel. Morgends knapp 2 Stunden Zugfahrt, abends das Gleiche zurück. (Und wer mich kennt, weiss, dass ich gern Zug fahre.) Aber gestern hatte ich echt keinen Bock drauf. Spontan habe ich ein Hotel gebucht, direkt am Bahnhof Basel. Das Hotel Gaia. Und was soll ich sagen? Es war ein Bio-Hotel, Müllvermeidung und Biologische Produkte überall. Freundliches Personal und kuschelige Betten. (Okay, Bett, ich hab nur eins probiert) Am Abend Sauna. Dazu Trockenfrüchte und tollen Tee. Zum Frühstück mein geliebtes Biomüsli mit Reismilch. Ich habe schon lang nicht mehr im Hotel so gern zmörgelet… Die Geschenke des Lebens sind die, die nicht an Weihnachten verpackt sind #biohotel @rapunzel_naturkost #basel #dankbar

Wo? Hier: GAIA HOTEL

[igp_map lat=“47.54752″ lon=“7.59087″ marker=“GAIA HOTEL“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE