Feb 24, 2018 @ 17:18

Feb 24, 2018 @ 17:18

Knülle! Kennt ihr das? „Ich mag nicht mehr!“ „Trag mich bitte!“ „Ich will ins Warme, einen Tee, ich will ich will will…“ so ging es mir heute. Irgendwann hatte ich so gar keine Lust mehr. Und dann hab ich mich hingeschmissen und gehofft, dass ein Prinz mit einem Ross daherkommt und mich rettet. Weit und breit kein berittener Prinz. Nur mein Schatz, der von meiner Misere ein Foto macht anstatt mir ritterlich zur Seite zu stehen und mich heimzutragen. Tse. Also musste ich mich selbst hochraffen und selbst laufen und selbst einen Tee bestellen und so. Ich fühle mich gerade sehr bemitleidenswert. ️?️ #päuschen #wosinddieprinzen #ichmagnichtmehr

Wo? Hier: Téléski S.A. Les Prés d'Orvin

[igp_map lat=“47.1614999″ lon=“7.21481″ marker=“Téléski S.A. Les Prés d'Orvin“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
hgf
3 Jahre zuvor

WOW just what I was looking for. Came here by searching for hgf

wieliczko.eu
3 Jahre zuvor

http://wieliczko.eu Numerous photo book services make large publications roughly the
size of common coffee table publications.

de_DE