06 avril 2019

06. April 2019

Puh… 0 Grad. Nebel. Und noch ein wenig Schnee. Und wir wollen unsere Motorräder abholen. Schlafen konnte ich vor Aufregung fast nicht. Heute ist es endlich soweit. Wieder ein Punkt (einer der grössten, zugegebener Maßen!) von der Vorbereitungs-ToDo-Liste gestrichen #GrosseReise #vorfreude #nochsolange #gsgirl #daslebenistschön #träumewerdenwahr
#rideonmalou
#gs1250
#advriders
#womanrider
#gsadventure
#bmwmotorque

.

.

Où ça ? Ici : Meikirch

.

[igp_map lat=“47.009722222222″ lon=“7.3652777777778″ marker=“Meikirch“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bv567m-nFT7/

Partager:
S'abonner
Notification pour
guest

0 Commentaires
Commentaires en ligne
Afficher tous les commentaires
fr_FR