Im Interview mit Pegasoreise

Im Interview mit Pegasoreise

Claudio vom Pegasoreise-Podcast hat mit uns gesprochen. Er gemütlich im Studio, wir irgendwo am Nordzipfel der Insel Skye in Schottland.

Wer den wunderbaren Reisepodcast grundsätzlich abonnieren will, kann das gern auf allen gängigen Plattformen tun oder erst einmal hier rumstöbern: pegasoreise.de

Viel Freude beim Zuhören

Liebe Grüsse – Gerd & Heike

Claudio schreibt zum Interview:

Heike und Gerd sind auf großer Reise unterwegs. Sie starteten in der Schweiz mit zwei Motorrädern, reduzierten sich später auf ein Motorrad und fahren mittlerweile mit einem Campervan durch die Welt. Im Interview erzählen sie von ihren Erlebnissen in Bulgarien und Georgien, vom Lockdown in Griechenland, vom Sommer in der Türkei und dem Winter in Schweden.


Danke fürs Lesen unserer Reise-Erinnerungen.
Du denkst, das könnte auch andere interessieren? Dann kannst du den Beitrag ruhig teilen. Per E-Mail oder wie du das auch immer möchtest.

Ausserdem kannst du, falls du es noch nicht getan hast, unseren Newsletter abonnieren. Hier bekommst du immer, wenn wir etwas Neues veröffentlichen oder einmal die Woche freitags alle unsere Erlebnisse in deine Mailbox: leben-pur.ch/newsletter

Wir freuen uns auch sehr über deine Ansichten, deine Tipps oder deine Fragen. Kommentiere doch einfach auf den Beitrag!

Liebe Grüsse – Heike & Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.