Jan 02, 2018 @ 08:27

Jan 02, 2018 @ 08:27

Erster Schultag. Und ich muss früh raus. Valletta zeigt sich verträumt schön. In mir sieht es ganz anders aus. Ich bin ganz schön aufgeregt. Wochen voller Unterricht liegen vor mir. Viele fremde Menschen. Und ich möchte endlich englisch lernen. Jedes Kind da draussen kann es, für alle ist es eine absolute Selbstverständlichkeit, englisch zu verstehen und zu sprechen. Vielleicht ist es deswegen so kribbelig in meinem Bauch. Also, ich starte jetzt mal. Let’s go! (Oder wie mein Liebster immer sagt: „Thumbs up!“) #malwasneues #lernen #essinddiekleinendinge #ichbinaufgeregt

Wo? Hier: Easy School of Languages Valletta

[igp_map lat=“35.896081600063″ lon=“14.51314330101″ marker=“Easy School of Languages Valletta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE