Jan 03, 2018 @ 22:29

Jan 03, 2018 @ 22:29

Heute hatte ich meinen zweiten Schultag. Natürlich war ich viel weniger aufgeregt. Und das Schönste kam zu Schluss: mein lieber Mann hat mich abgeholt und wir sind anschliessend durch die Three Cities gewandert. Dabei sind wir in Birgu hängen gebliebenen. Eine zauberhafte alte Stadt mit engen Gassen, süssen Cafés, einer Menge Charme, Künstler-Ateliers und unendlich viel History. Dahin werde ich wohl noch mal gehen. #birgu #threecities

Wo? Hier: Birgu, Malta

[igp_map lat=“35.887504858314″ lon=“14.522258849704″ marker=“Birgu, Malta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE