Jan 03, 2018 @ 22:37

Jan 03, 2018 @ 22:37

Sonnenschein. Historische Städte besuchen. Den freien Nachmittag mit dem Liebsten geniessen. Und sich fragen, wem wohl die Yachten gehören… nebenbei bemerkt: die mittlere der drei Cities wird vom Fort St. Angelo „bewacht“. Der Name geht auf den Erzengel Michael zurück, der ja bekanntlich DER Engel des Schutzes ist mit seinem blauen Licht. Heute war er wohl da, ich habe es gespürt. Aber in es was zu beschützen gab? Keine Ahnung… #achwatschön #sonne #burgi #history #erzengel #erzengelmichael

Wo? Hier: Fort St. Angelo

[igp_map lat=“35.89243″ lon=“14.51774″ marker=“Fort St. Angelo“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE