Jan 05, 2018 @ 08:18

Jan 05, 2018 @ 08:18

Endlich! Wir haben es: unser Lieblingsrestaurant. In jeden Ferien gibt es ein Lieblingsrestaurant. Eines, von dem wir später immer wieder verträumt berichten werden. Ich glaube, das hier ist nahe dran, unseres für Malta zu werden. Selbstgemachte Pasta. Sizilianische Saucen. Italienische Herzlichkeit. Und nicht zuletzt gemütliches Ambiente. Nur wie es heisst, müssen wir nochmal rausfinden. Denn das haben wir vergessen zu notieren. Aber ich denke, heute schauen wir mal dort vorbei Ganz unverbindlich… #lieblingsrestaurant #cucinasiciliana #gemütlichkeit

Wo? Hier: Valletta, Malta

[igp_map lat=“35.8997″ lon=“14.5147″ marker=“Valletta, Malta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE