Jan 05, 2018 @ 19:43

Jan 05, 2018 @ 19:43

Ich habe es ja eher mit dem Glauben, nicht so mit der Kirche. Heute waren wir in der St. John’s Co-Cathedral. Aussen eher unscheinbar, innen irgendwie mega. Ich kann das gar nicht beschreiben. Deswegen gibt es diesmal auch ganz viele Bilder zum Blättern… So richtig kann ich das Ganze nicht fassen.
Was genau macht es mit den Menschen, wenn sie so umgeben von Glitzer und Gold sind? Warum genau muss das so prunkvoll sein?
Bisher lebe ich wahrscheinlich eher spartanisch (ausgenommen meine Vorliebe für neue Gadgets und Outdoor-Equiptment) und kann dennoch voller Glauben sein. Voller Vertrauen und Liebe. Nennen wir es Gott, nennen wir es Universum.
Fragen über Fragen. Und dennoch gefällt es mir hier ein stückweit. Wie seht Ihr das? #kirche #prunk #gold #stjohnscocathedral

Wo? Hier: Saint John's Co-Cathedral

[igp_map lat=“35.897778″ lon=“14.512778″ marker=“Saint John's Co-Cathedral“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE